Ankunft in der Lichthalle




die früheren Arbeitsräume der Gebietsherren sowie das Arbeitszimmer Wolfs

Ankunft in der Lichthalle

Beitragvon ralf21 » Mi 22. Mai 2013, 19:20

Nach dem sie wieder einige Gänge und Kreuzungen hinter sich gebracht haben betratten sie die Lichthalle. Er freute sich für Annie und war neugierig wie sich Annie schlagen würde. Die schritte seiner Stiefel halten und in der Mitte blieb er stehen...So da simmer ich denk mal wolf wird auch bald erscheinen...
Bild
ralf21
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 18:45

von Anzeige » Mi 22. Mai 2013, 19:20

Anzeige
 

Re: Ankunft in der Lichthalle

Beitragvon Annie1 » Mi 22. Mai 2013, 19:27

Riesig kam ihr die Halle vor, größer noch als alles was sie bislang zu Gesicht bekommen hatte, ja fast schon beeindruckend, doch verriet ihre Miene nichts davon, wenngleich der stille Beobachter ihre Blauen wandern sah, die alles um sie herum abschätzten.

Sag nur der wohnt hier ?, raunte Annie Ralf leise zu, während sich neben ihn stellte.
Bild
Benutzeravatar
Annie1
 
Beiträge: 211
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 18:39

Re: Ankunft in der Lichthalle

Beitragvon ralf21 » Mi 22. Mai 2013, 19:30

Er grinste bei Annie´s Worten...Ja der Wohnt hier...
Bild
ralf21
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 18:45

Re: Ankunft in der Lichthalle

Beitragvon Annie1 » Mi 22. Mai 2013, 19:42

Fast schon war sie versucht einen erstaunt anerkennenden Pfiff zwischen ihren Zähnen hervor zu pressen, besann sich aber eines besseren und nickte nur anerkennend.

Wenngleich Ralf ihr nicht gesagt hatte, warum er sie hierher gebracht hatte, so beschlich sie allerdings schon aufgrund der Örtlichkeiten schon das Gefühl, dass es etwas Besonderes sein musste. Ihr war nur bekannt das Wolf von Zastrau wohl der Rittervater ihres Rittervaters war, seinen Stand im Orden und auch seinen Ruf im Reich und so beschloss sie, dass es eventuell vielleicht sogar üblich war das man sie offiziell vorstellte.

Noch einmal etwas tiefer Luft geholt, die Hand auf dem Griff ihres Schwertes locker liegend, wartete sie an seiner Seite geduldig, was sich nun ergeben würde.
Bild
Benutzeravatar
Annie1
 
Beiträge: 211
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 18:39

Re: Ankunft in der Lichthalle

Beitragvon Draconi » Mi 22. Mai 2013, 20:07

Die Halle mochte alleine durch ihren Anblick beeindruckend sein, doch der Hall, den jedes noch so kleines Geräusch in der nun beinahe Leeren Halle verursachte bestärkte das ganze wieder.

Hey, Frischling! ertönte eine Stimme aus dem Gang hinter den Torbögen. kurz darauf hallten in der Halle die Stiefel einer Gruppe wieder.

Draconi...

Sie kamen näher, verbargen aber noch ihre Gesichter unter den langen Kapuzen, lediglich die Langen Mäntel waren bereits hinter die Harnische zurück geschlagen.
Lederne Harnische Wächter also, jene die für die Sicherheit in den Wäldern verantwortlich waren, derjenige der Ralf angesprochen hatte hatte eine silberne Verzierung in Form der Staude von Wolfs Familienwappen die von zwei Drachen gehalten wurde. Sein Dialekt verriet das er weit aus dem Südlichen Ländern kommen musste, obwohl deutlich die harte Betonung des Latein hervorstach.

Sein Blick musterte Annie, ehe er seine Kapuze zurück schlug, und so den Blick auf einen etwas dunkleren Hauttyp gezeichnet mit deutlichen Kampfnarben frei gab
Er verneigte sich höfisch korrekt vor der Dame Es ist uns eine Freude euch hier begrüßen zu dürfen. Seid ihr die Neue?

hinterfrug er, während die anderen nu auch langsam die Kapuzen zurück schlugen, ihre Harnische zeigten zwar allesamt das selbe Muster jedoch schlicht erhaben in das Leder gearbeitet. Sie waren allesamt jünger vielleicht im selben Alter wie Scar...
Benutzeravatar
Draconi
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 10. Jul 2012, 00:55

Re: Ankunft in der Lichthalle

Beitragvon ralf21 » Mi 22. Mai 2013, 20:17

Als er den ruf Frischling schon hörte wußte er was da auf ihn zukommt. Hatte er das doch schon vermißt, es ist alles beim alten geblieben auch wenn er lange nicht mehr hier war. Er nickt ihnen zu...Ist euer Herr anwesend? Er hat nach uns geschickt...
Bild
ralf21
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 18:45

Re: Ankunft in der Lichthalle

Beitragvon Annie1 » Mi 22. Mai 2013, 20:23

Wenngleich ihr auch der Ausdruck "Die Neue" nicht sonderlich schmeckte, trat der Mann dessen Namen sie nicht kannte, dennoch mit dem georderten Maß an Respekt ihr zur Begrüßung an sie heran, den sie beabsichtigte zu erwiedern.
Kurz nur warf sie einen Blick auf Ralf, der die Harnisch Verpackten zu kennen schien und konzentrierte sich dann wieder auf den Redner.

Ein leichtes beugen ihres Kopfes signalisierte den Dank für den ausgesprochenen Willkommensgruß. Annie von Moron, ich denke ihr habt recht mit eurer Annahme, sprach sie freundlich aber dennoch reserviert, trug der Kerl zwar die Zeichen des Fürsten von Ruppin, doch wollte sie sich nichts desto trotz die nötige Zeit lassen, ihr gegenüber einzuschätzen.
Bild
Benutzeravatar
Annie1
 
Beiträge: 211
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 18:39

Re: Ankunft in der Lichthalle

Beitragvon Draconi » Mi 22. Mai 2013, 20:35

Marcus Flavius Aquila, hocherfreut meinte er und regierte erst eine weile danach auf Ralf

Auch wenn du damit ab jetzt nicht mehr mein Frischling bist, erlaube ich mir dir diesen Tipp zu Geben, Ralf. Ihr solltet an eurer Geduld arbeiten....

Ja, unser Herr, mein Vater ist hier, Ralf mit Scars Worten von der Balustrade, änderte sich sofort die Stimmung der bis dahin noch leicht amüsierten Draconi. auf der Stelle schlug sie in etwas vollkommen ernstes Respektgetragenes um.
Benutzeravatar
Draconi
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 10. Jul 2012, 00:55

Re: Ankunft in der Lichthalle

Beitragvon Scar von Zastrau » Mi 22. Mai 2013, 20:43

Er wird, so seine Durchlaucht Zeit dazu findet zu uns stoßen. mit diesen Worten wand er sich der Balustrade ab und kam die stufen hinab die in der Zwischenebene zu Wolfs Räumlichkeiten und an der unteren ebene zur Lichthalle führten.

Euer Name ist Annie, richtig? Ich denke wir hatten das vergnügen bereits auf Ehrenfels. begrüßte er sie während er auf die beiden zu trat, die Draconi traten sofort beiseite wenn er sich näherte Wie gefällt euch meine Burg? meinte er und deutete vor ihr stehend eine Verneigung an. Einige Draconi habt ihr ja bereits kennen gelernt, wo der unterschied zwischen ihnen und den Drachen liegt, das alles zu lernen liegt noch vor euch, es gibt viel zu tun. Doch zuerst müsst ihr selbstverständlich ja sagen. ein sanftmütiges lächeln das dem jungen Fürstensohn und Grafen sonst gar nicht so häufig im Gesicht zu lesen war
Bild
Laboremus
Benutzeravatar
Scar von Zastrau
 
Beiträge: 91
Registriert: Di 10. Jul 2012, 00:20

Re: Ankunft in der Lichthalle

Beitragvon ralf21 » Mi 22. Mai 2013, 20:58

Er hört dem Draconi zu...Ich werde euren Ratschlag zu Herzen nehmen und lernen...dann hörte er Scar zu der oben von der Balustrade sprach und dann zu ihnen runter kam. Er neigte das Haupt zur begrüßung...Scar ich werde mich in Geduld üben bis er Zeit findet...Anwortete er knapp bevor Scar sich Annie zuwandte.
Bild
ralf21
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 18:45

Nächste

Zurück zu Die Lichthalle

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron