Ankunft in der Lichthalle




die früheren Arbeitsräume der Gebietsherren sowie das Arbeitszimmer Wolfs

Re: Ankunft in der Lichthalle

Beitragvon Annie1 » Mi 22. Mai 2013, 21:19

Ihre Blauen wanderten auf Suche nach dem Urheber der jugendlichen Stimme, die Ralf angesprochen hatte und fand dessen Besitzer auf der Balustrade der Halle. Er sprach von seinem Vater, also konnte dies nur des Fürsten Sohn sein, den sie bereits bei ihrer Weihe auf Ehrenfels an Kenzies Seite gesehen hatte und der sich nun zur Begrüßung auf sie zubewegte.

Ganze recht euer Hochwohlgeboren, erwiederte sie mit einem Neigen ihres Kopfes, bei dem sich nun endgültig einige der wilden blonden Locken, die sie auf Reisen meist mit einem Lederriemen zu bändigen versuchte, aus diesem verabschiedeten. Ganz ihre Art, wurde das kleine Mißgeschick weggelächelt. Die Burg scheint mir recht eindrucksvoll. Ihr dürft euch glücklich schätzen ein so nettes Plätzchen euer eigen nennen zu dürfen, plauderte sie freundlich weiter. Eurem Herrn Vater eilt der Ruf eines wohlüberlegten Menschen in Wort und Tat voraus, also nehme ich an das er ein nein nicht akzeptieren würde, nicht wahr ?! Leicht amüsiert über ihren plötzlich Anfall an Diplomatie,blitzten ihre Blauen auf, wenngleich sie dennoch zudem den gewissen Ernst nicht vermissen liessen, dem sie sich durchaus bewußt war.
Bild
Benutzeravatar
Annie1
 
Beiträge: 211
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 18:39

von Anzeige » Mi 22. Mai 2013, 21:19

Anzeige
 

Re: Ankunft in der Lichthalle

Beitragvon Minnimaus » Mi 22. Mai 2013, 21:48

Anniiiieee!!
Freudestrahlend kommt Minni auf sie zu, begrüßt Scar und Ralf mit einem lächeln und umarmt die Freundin.
Was habe ich da grade von Frischling gehört? Hab ich was verpasst? fragend legt sie den Kopf schief und sieht Scar an.
Benutzeravatar
Minnimaus
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 20:29

Re: Ankunft in der Lichthalle

Beitragvon Annie1 » Mi 22. Mai 2013, 22:05

Sich gerade noch in Diplomatie und feiner Rede übend, sah sich Annie plötzlich dem Wirbelwind Minni gegenüber, die ihr ihren Namen rufend, gleich einem Kriegsschrei, kurzum um den Hals fiel und die ihr keine andere Wahl lies, als ihre Begrüßung zu erwiedern, wären sie doch sonst beide dank des Tatendrangs von Minni, auf dem Boden der Halle gelandet. Die Frisur löste sich nun endgültig in Wohlgefallen auf, was Annie allerdings in diesem Moment vollkommen beiseite schob und stattdessen herzlich ihre Freundin begrüßte, die sie am aller wenigsten hier erwartet hatte.
Nur noch ein "Schön dich zu sehen", konnte sie fix flüstern, bevor Minni auch schon gleich mit ihrer Frage, den Fürstensohn einnahm.
Bild
Benutzeravatar
Annie1
 
Beiträge: 211
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 18:39

Re: Ankunft in der Lichthalle

Beitragvon ralf21 » Do 23. Mai 2013, 09:01

Er hörte gelassen dem Gespräch zu.

Dann kam Minni ungestümm wie immer und begrüßte Annie. Er nickte ihr freundlich zu...Schön dich zu sehen Mini...
Bild
ralf21
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 18:45

Re: Ankunft in der Lichthalle

Beitragvon Scar von Zastrau » Do 23. Mai 2013, 14:31

Gehorsam und Treu, so wie es an euch geschätzt wird meinte Scar Ralf gegenüber, als er sich Annie auf ein neues zuwenden wollte.

Leicht zog er eine Augenbraue hoch, schien weit weniger amüsiert darüber, sagte aber nichts weiter dazu ein neuer Drache erblickt das Licht der Welt... meinte Scar Minnis Frage entgegen Offensichtlich besteht noch immer Interesse daran die Traditionen und den Glanz des einstigen Ordens zu pflegen
Bild
Laboremus
Benutzeravatar
Scar von Zastrau
 
Beiträge: 91
Registriert: Di 10. Jul 2012, 00:20

Re: Ankunft in der Lichthalle

Beitragvon Annie1 » Do 23. Mai 2013, 14:56

einstiger Orden .... Für sie waren die Mitglieder des Drachenordens nunmehr mehr präsent als jemals zuvor in ihrem Leben. Sie waren ein mehr oder weniger offenes Geheimniss schon seitdem sie das erste Mal ihren Fuß auf den Boden des Reiches gesetzt hatte und damals noch mit offenem Mund den Geschichten über diese gelauscht hatte. Geträumt davon hatte sie ja, aber niemals zu hoffen gewagt, einmal dort zu stehen wo sie nun stand, empfand sie sich doch niemals in all den Jahren als so wichtig oder gut in dem was sie tat, und dennoch ... sie stand nun hier ... in der Halle des Fürsten von Ruppin, dem Drachenmeister. Das ist alles nicht wahr, kneif mich mal einer ... oh je, mir wird übel, dachte sie bei sich und war fast versucht ihren Blick Ralf zuzuwenden, in der Hoffnung das er sie kneifen oder aufwecken würde, doch tat sie es nicht. Vielmehr wurde ihr bewußt, warum er all das getan hatte was er tat und das sie zwar immer auf seine Hilfe würde zählen können, doch mit ihrer Weihe zum Schildknappen nun nicht mehr an seinem Rocksaum hing, sondern man sie für würdig befand ihren eigenen Weg zu gehen und sich zu entwickeln. Also bleib sie stehen wo sie stand und wartete auf eine Antwort des Grafen.
Bild
Benutzeravatar
Annie1
 
Beiträge: 211
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 18:39

Re: Ankunft in der Lichthalle

Beitragvon Scar von Zastrau » Do 23. Mai 2013, 15:10

Der Jedoch trat lediglich beiseite,

-Klack- Das Geräusch der Stiefel, die zusammen geschlagen wurden, erfüllte erst einzeln, dann deutlich den Raum, denn die Draconi hatten ebenso haltung angenommen und ihre Hacken Zeitgleich zusammengeschlagen. Schritte kamen näher...
Bild
Laboremus
Benutzeravatar
Scar von Zastrau
 
Beiträge: 91
Registriert: Di 10. Jul 2012, 00:20

Re: Ankunft in der Lichthalle

Beitragvon ralf21 » Do 23. Mai 2013, 15:16

Als er die Schritte hörte nahm er haltung an. Und erwartete das erscheinen des Fürsten.
Bild
ralf21
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 18:45

Re: Ankunft in der Lichthalle

Beitragvon wolf » Do 23. Mai 2013, 15:17

Ruhigen und bedachten Schrittes erreichte der Graue die unterste Stufe der Treppe, er wurde sichtbar für jene die in der Lichthalle Standen
Ein wundervoller Abend, nichtwahr? meinte er ruhig als er auf Ralf zu schritt. vor diesem Blieb er stehen, sah dabei jedoch etwas skeptisch Minnimaus an Das verlorene Kind hat auch Heim gefunden?

Ruhe, vollkommene Ruhe, während sein Blick sich wieder Ralf zu wand Es ist lange her, dass wir an diesem Ort zusammen kamen, noch Länger das es diesen Grund dazu gab... ein seufzen entfuhr ihm, ehe er sich Annie zu wand.

Ich hoffe ihr hattet eine angenehme reise Annie von Morion, ihr wirkt ein wenig blass? Hat man euch etwas zu Essen angeboten?
Bild
Laboremus
Benutzeravatar
wolf
Administrator
 
Beiträge: 110
Registriert: Mo 9. Jul 2012, 23:47

Re: Ankunft in der Lichthalle

Beitragvon ralf21 » Do 23. Mai 2013, 15:27

Als der Fürst auf ihn zu kam war es ungewohnt war es tatsächlich schon lange her das man sich traff in dem Rahmen.

Er verbeugt sichvor dem Fürsten...Eure Durchlaucht es ist ein wundervoller Abend. Ich hab eure Anweisung ausgeführt wie erwünscht...
Bild
ralf21
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 18:45

VorherigeNächste

Zurück zu Die Lichthalle

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron