Ankunft in der Lichthalle




die früheren Arbeitsräume der Gebietsherren sowie das Arbeitszimmer Wolfs

Re: Ankunft in der Lichthalle

Beitragvon ralf21 » Fr 24. Mai 2013, 12:56

Er aß in ruhe von dem Fleisch und hörte aufmerksam zu.

Völlig regungs los spracher...Dem ist nicht vie zu zufügen eure Durchlaucht. Sie lernte fleißig die Grundlagen und war bisher eine Treueseele. Sie war immer zur Stelle wenn man sie brauchte...er überlegte kurz...Das verhalten beim begrüßen wenn Minni und Annie aufeinander treffen ist spizell wenn man das so nennen darf...dann räusperte er sich.
Bild
ralf21
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 18:45

von Anzeige » Fr 24. Mai 2013, 12:56

Anzeige
 

Re: Ankunft in der Lichthalle

Beitragvon Minnimaus » Fr 24. Mai 2013, 22:03

Ein schneller Blick zu Wolf und Minni kann nicht anders, ihr Gesicht verzieht sich zu einer albernen Gimasse.
Speziell? Hmmm....
Kurz überlegt sie, trinkt einen Schluck und meint dann
Dafür sind Freundinnen doch da, manchmal muss man einfach ein wenig unkonventionell sein. Brav und langweilig erwachsen muss man oft genug sein und glaub mir Ralf, er ist ganz anderes von mir gewohnt.
Fast hätte sie gelacht als sie an die erste Zeit bei den Drachen denkt, an Alex und Lo, die Nachtwanderung mit Ferdis Spuk in den Gängen an dessen ende sie sich an Wolfs Vorratsflasche in seinem Büro bedient hat.
Nun lächelt sie Annie zu Wir mussten wirklich lange überzeugungsarbeit leisten bis du zugestimmt hast, umso mehr freue ich mich das du nun hier bist. Weisst du, so schön und weitläufig Ehrenfels auch ist... zuhause bin ich hier. Hier muss ich mich nicht verstellen, kann sein wie ich bin... auch wenn es manchmal schmerzhaft sein kann über die Stränge zu schlagen.
Bei dem Gedanken verzieht sie kurz das Gesicht, lächelt aber schnell wieder.
Hier ist einiges anders wie dort, das wirst du sicher bald merken. Aber ich denke du wirst es genauso lieben wie ich... und ganz bestimmt ein würdiger Drache.
Bei den letzen Worten schaut sie wieder zu Wolf, gespannt wie er reagiert.
Benutzeravatar
Minnimaus
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 20:29

Re: Ankunft in der Lichthalle

Beitragvon wolf » Fr 24. Mai 2013, 22:31

Wolf hörte den beiden aufmerksam zu, auch wenn er es sich nicht ansehen lies.

Eine weile nach Minnis Worten verging, in der er Minis Blick deutlich spüren konnte, ehe er ruhig antwortete So soll es sein. Da jedoch der heutige Abend zu viele Neuerungen für Annie mit sich brachte, schlage ich die morgige Nacht vor, wir werden uns auf dem Übungsplatz einfinden. Ralf, Minni, tragt ihr bitte Sorge dafür das Annie eingekleidet wird

delegierte er somit zugleich schon die Aufgaben während er absolut unnahbar und in aller Seelenruhe weiter aß, nach einem Schluck wein, lehnte er sich zurück sah in die Runde Möchte noch jemand etwas? Er lies nur einige Augenblicke verstreichen Nein? Dann können sie wieder auf ihre Posten gehen.

Mit diesen Worten endete das Gespräch, während er sich noch einmal einschenkte.
Bild
Laboremus
Benutzeravatar
wolf
Administrator
 
Beiträge: 110
Registriert: Mo 9. Jul 2012, 23:47

Re: Ankunft in der Lichthalle

Beitragvon Scar von Zastrau » Fr 24. Mai 2013, 22:35

Mit diesen Worten Stand Scar ruhig wenngleich auch leicht seufzend auf und wand sich an alle, die Drachenritter eingeschlossen.
Sie haben seine Durchlaucht gehört, wegtreten!
Scar stand nun ganz auf und wartete darauf das die anderen den Saal verließen...
Bild
Laboremus
Benutzeravatar
Scar von Zastrau
 
Beiträge: 91
Registriert: Di 10. Jul 2012, 00:20

Re: Ankunft in der Lichthalle

Beitragvon Minnimaus » Fr 24. Mai 2013, 22:43

Auch wenn er es sich nicht anmerken lässt hat Minni doch das Gefühl als wenn Wolf genau weiss was sie gemeint hat.
Lächelnd steht sie auf, nickt Scar zu und benimmt sich tatsächlich einmal vorbildlich, verabschiedet sich von Wolf mit einem artigem Knicks, hoffend das er sich darauf nicht verschluckt.
Als sie an Annie vorbei geht murmelt sie leise Besuch mich auf meinem Zimmer wenn du magst. und wünscht allen eine gute Nacht ehe sie durch die Tür verschwindet.
Benutzeravatar
Minnimaus
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 20:29

Re: Ankunft in der Lichthalle

Beitragvon Annie1 » Sa 25. Mai 2013, 07:31

Aufmerksam hatte sie den Worten von Ralf und Minni gelauscht, während sie eher wie beiläufig auf dem Stück Fleisch kaute. Speziell .. anders als im Orden ... Übungsplatz... Am liebsten hätte Annie laut geschnauft. Wolf hatte Recht, ihr Kopf brummte bereits schon von dem was sie an diesem Abend zu hören bekommen hatte. Es würde wohl vieles zu verdauen geben, einen neuen Platz, sich selbst wieder zu finden. Hatten sie die letzten Jahre im Orden und unter Ralfs Führung doch sehr geprägt, vlt sogar mehr als sie sich bis dato hatte selbst zugeben wollen. Und wieder einmal schien ein hartes Stück Arbeit vor ihr zu liegen, doch eines der Dinge die ihr das Leben bis zu diesem Zeitpunkt gelehrt hatte, dann die innere Überzeugung das Wandlung Leben war und Stillstand der Tod eines jeden Geistes.

Als nun die Tafel aufgelöst wurde, legte auch sie ihr Besteck zur Seite, erhob sich, neigte kurz ihren Kopf gegenüber dem Fürsten mit den Worten Euer Durchlaucht und folgte den beiden Drachenrittern.
Bild
Benutzeravatar
Annie1
 
Beiträge: 211
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 18:39

Re: Ankunft in der Lichthalle

Beitragvon ralf21 » Sa 25. Mai 2013, 17:26

In aller ruhe wurde weiter gegessen und aufmerksam dem Gespräch gefolgt.

Er legte das Besteck weg als das Essen beendet wurde und erhob sich.

Er verbeugte sich...Eure Durchlaucht wünsche angenehme Nachtruhe... dann verließ er den Saal mit den anderen.
Bild
ralf21
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 18:45

Vorherige

Zurück zu Die Lichthalle

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron