Friyjas Empfangszimmer




die früheren Arbeitsräume der Gebietsherren sowie das Arbeitszimmer Wolfs

Re: Friyjas Empfangszimmer

Beitragvon Friyja » Di 1. Apr 2014, 17:27

Friyja nickte zufrieden. "Gut, dann werden wir jetzt zu deinem Onkel gehen und ihm deine Entscheidung mitteilen, Liebes." sagte sie mit ruhiger Stimme aber leuchtenden Augen. Die junge Gräfin von Wolfenbüttel freute sich auf die Zusammenarbeit mit dem jungen Mädchen. "Danach werde ich dich persönlich in deine Gemächer geleiten, die auf dem selben Stockwerk liegen wie meine." Sie erhob sich und ging langsam zur Tür. "Nun, dann komm, Liebes."
Bild
Benutzeravatar
Friyja
 
Beiträge: 84
Registriert: Di 10. Jul 2012, 19:43

von Anzeige » Di 1. Apr 2014, 17:27

Anzeige
 

Re: Friyjas Empfangszimmer

Beitragvon Anna Amalia » Sa 12. Apr 2014, 17:44

Zu meinem Onkel gehen wir jetzt, aber kann ich ihm denn so gegenüber treten? Anna hatte ein einfaches Kleid an. Für einen Besuch beim Fürsten wusste sie nicht, ob das ausreichte. Das junge Mädchen, nicht ganz 5 Fuß groß, schaut auf ihr Kleid. Dreckig war es nicht. Aber halt sehr einfach. Sie hatte ihn ja schon länger nicht mehr im Ort gesehen. Und Kleider hatte sie nur ganz wenig. Das meiste war mittlerweile in ihrem neuen Zuhause angekommen. Aber viel war es nicht. Und dann würden sie in die Gemächer gehen. Ihre eigenen Räumlichkeiten hier im Schloss. Anna lächelte. Ob sie so groß waren, wie im Schloss ihrer Eltern? Anna würde sich überraschen lassen müssen. Anna stand wieder von dem Sofa auf und ging zu Friyja. Gern Friyja.
Bild
Benutzeravatar
Anna Amalia
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 18:46

Vorherige

TAGS

Zurück zu Die Lichthalle

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron